Hallo Wonder Tefi,


Ich weiß dass ich dich nicht mit materiellen Dingen beeindrucken kann, wenn ich dir aber was schenke dann habe ich auch ein Hintergedanken, so wie mit der Tasse, und alles was ich dir gestern dazu gesagt habe war ernst gemeint, dass ich dich immer in allem unterstütze, vor allem wie du es willst beim abnehmen, die Tasse sollte nur ein Symbol dafür sein dass du alles schaffen kannst was du willst, da du meine Wonder Woman oder auch als super Tefi bekannt bist. Bei allen Sachen die ich dir schenke mache ich mir Gedanken, und alles hat auch einen Sinn. Ich möchte dich lieber auch nur durch mich beeindrucken, durch mein reden ,meinen taten und meinem sein und nicht mit Gegenständen. Gegenstände sind nur Symbole.Wie ich sagte , sollst du wenn du die Tasse siehst immer daran denken das du alles kannst und natürlich habe ich auch an mich gedacht, weil ich damit wollte das du auch an mich  denkst.Ich habe einfachAngst, weil wir uns nicht so oft sehen , das ich in Vergessenheit gerate, oder meine Chancen dahingehen.Du kannst doch Franzi die Tasse geben und sagen , das war noch zum Nikolaus, so kannst du sie nutzen ohne das es auffällt.Wenn du das machst, bitte schau vorher in die Tasse ,da ist noch was für dich ,was für mich einen grossen wert hat.

Dass du Zeit brauchst das weiß ich, die möchte ich dir natürlich auch geben, ich kann nicht erwarten das du nach so langer zeit sofort springst. Ich möchte dir aber auch viel Zeit mit mir geben. Weil ich denke dass auch das wichtig ist. Für dich und für mich .Und wie soll ich dir sonst zeigen das ich die bessere Wahl bin .

Das ich das so schreibe ist nicht meine art , aber ich habe immer anderen zugucken müssen wie sie das bekommen , was ich wollte , nur weil ich anstand hatte.

Ich werde kein Schwein sein , der typ bin ich nicht , doch gehts diesmal um mich und dich und um eine Zukunft.

Ich habe nie an mich gedacht und habe anderen immer das Feld überlassen.

Aber STEFFI du bist mir zu wichtig , deswegen kann ich das nicht mehr, ich will mehr um dich kämpfen wie (Batman), weil es für mich nichts wichtigeres gibt, ich werden natürlich nicht unfair werden oder hinterhältig, nein.

Wir beide gehören zusammen , das hat die Vergangenheit gezeigt, ich bereue meinen Fehler und hätte anders handeln müssen, nur war die angst um die Kinder zu gross.

Ich bin mir aber sicher das wir das zusammen hinbekommen hätten.

Wir werden auch in der Zukunft ein gutes Team sein , zu viel verbindet uns , was aber für uns spricht.

Zum Film gestern , der war Toll, nur habe ich mich zu oft gesehen , der Mann ohne Geld , wie du es schon gesagt hattest ,das mit den Kindern (wo er bei den Kindern eingeschlafen ist) was ich nicht mehr kann, ich verpasse einfach alles bei den Kindern .Auch wenn sie mich lieben wie du sagst , ist 4 mal sehen nichts, und zu mehr bin ich momentan nicht in der Lage. Und dann das mit mir und dir , du warst so nah aber doch so fern.

trozdem war es schön einfach neben dir zu liegen und ein hauch von Geborgenheit und nähe zu erhaschen.Dabei dich zu riechen war die Krönung, ich rieche dich sooo gerne.

Das wir kein sex hatten war ok, du warst da und das war ausschlaggebend.Obwohl gegen haut berühren wäre ich auch nicht abgeneigt gewesen.

Es tat mir auch leid das du so kaputt warst , das tut mir auch weh , wenn ich dich sehe wie erschöpft du da liegst und ich es nicht geschafft habe dich etwas aufzupäppeln.Ich sehe auch so das du oft kaputt und müde bist , das tut mir auch weh.

Aber es war wunderschön ,erst essen dann einkuscheln, das war toll.

Ich hoffe das es dir genauso Freude bereitet hat.Die sahst so glücklich aus , das hat mich froh gemacht .

Aber richtig schön , war es mit dir zu laufen im Schnee ,das liebe ich. Heute früh auf dem zum Auto warst du in Gedanken sofort bei mir, es war so still und so viel Schnee, ich hätte mir gewünscht mit dir durch denn Schnee zu laufen, danach nachhause auf die Couch einkuscheln und ein Kaffee dazu .Ich hoffe das der Schnee noch etwas bleibt und wir nochmal die Möglichkeit haben etwas im Schnee rumzualbern, das war echt toll.Und danach wenn wir durchgefroren sind, gleich unter die decke.Das stelle ich mir Traumhaft vor.

So nu wurde es doch etwas mehr danke nochmal für den letzten Absatz (Ich denk auch an dich, mach dir ein schönes Wochenende mit den Kindern. Bis ganz bald mein Matzilein🌻💕) von dir.

Das Matzilein finde ich total Süsssss , danke für den Kosenamen .

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und heute viel spass auf dem Weihnachtsmarkt.

Nur wenn du magst und zeit hast ,kannst du mir natürlich auch mal schreiben ,das die Kinder da sind stört nicht, du bist auch Familie.

Ich denke an dich .


Dein Matzilein (Batman)


 

Steffi 

Du sagtest das du es nicht sagen kannst und wirst, du hast es aber schonmal gesagt und dieses Bild sagt es ganz deutlich, das waren deine Gefühle und machen mich zu den Glücklichsten menschen gemacht.

I "Herz" Y